Danke Dorothea, endlich habe ich jemanden gefunden, der (die) Haare schneiden kann!! Freue mich auf das nächste Mal!! Ansonsten: schöner Salon, nur die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig :-((
Renate•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Ich fühle mich seit Jahren immer pudelwohl sobald ich den Laden betrete. Einer professionellen Beratung folgen unaufgezwungene Gespräche und ein leckerer Kaffee. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Hamburg wohne komme ich immer noch so häufig wie möglich! Alle Mädels hier sind zuckersüß! :)
Katja•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisur und sehr gute Stimmung !
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!! War bei Hanna und bin so zufrieden!!!
Susanne•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, genau meine Wünscge verstanden und perfekt umgesetzt. Danke Dorothea!