ich war bei Dorothea,sie hat mit super tolle Strähnen gemacht,in 3 verschiedenen
tönnen....Hammer!
Föhnen ,schneiden alles top!
Super nett ist sie auch...😊😊
Danke nochmal,Dorothea ☀️☀️☀️☀️
Carola•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klein aber fein, nettes Team, ansprechende Hintergrundmusik, Tässchen Kaffee. Haar-Ergebnis: Top! Preis vollkommen okay. Ich grüße das Team sehr herzlich!
Bettina•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der weit Weg nach dem Umzug ,von Wandsbek lohnt sich. Es ist einfach super gut ,die Menschen sind mmer freundlich.
Gestylt von Marion Vieth
Thomas•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Farbberatung und ein perfekter Schnitt. Auch das Wimpern und Augenbrauenfärben war spontan möglich und ganz ohne brennen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann den Salon bestens weiter empfehlen!!!
Gestylt von Marion Vieth
Kathrin•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Tolle Beratung, eine angenehme Atmosphäre und ein super nettes Team. Ich komme wieder! Da macht zum Friseur gehen Spaß!