Ich bin seit 4 Jahren Kundin und mit Sina rundherum zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Lieber Gruß ;-))
Ina•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit netten Mitarbeiterinnen. Ich bei Dorothea und bin mit meinem Schnitt immer noch super zufrieden. Die Beratung war gut, die Kopfmassage war toll und der Schnitt ist einfach klasse! Ich kann diesen Salon und die Friseurin auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter, gemütlicher kleiner Salon. Die Friseurinnen sind freundlich und vor allem qualifiziert. Die Preise sind im Vergleich unschlagbar. (Und ich habe schon viele Friseure getestet.) Immer wieder gern.
Dagmar•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar - komme gerne wieder :). Kam pünktlich dran, Farbe/ Ergebnis wie gewünscht :) + Kaffee . Empfehle ich gerne weiter !!!
Anika•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war leider etwas zu spät. Trotzdem konnte ich den Termin, zwar bei einer anderen Friseurin, aber dennoch wahrnehmen. Super Service, top Qualität. Lieblingsfriseur!