Wie immer sehr guter Service und klasse Mitarbeiter :)
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanna ist fantastisch! Ich fühle mich in ihren Händen nicht nur sehr wohl, sondern sie zaubert immer einen super Kurzhaarschnitt. Hanna berät professionell und geht zugleich auf meine Vorstellungen ein. Ich bin immer happy, wenn ich den Salon verlasse... Danke!
Andrea•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich total zufrieden bin, erzähle ich meinen Freundinnen von meinem tollen Friseur.
Birgit•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden und kann vieth hairstyling nur weiterempfehlen.
Gestylt von Josy
Kathrin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, wie immer. Netter Service, kompetente Mitarbeiter, gute Organisation im Geschäft, d.h. keine unnötigen Wartezeiten). Komme gerne wieder und kann den Besuch hier nur empfehlen