So, so sehr zufrieden!!!
Habe mir meine Haare verdichten lassen.. Total unkompliziert und angenehm und schön und unauffällig.. Genau so sollte das werden! Der Schnitt ist super. Dankeschön an Josy und Sandra!
Marion•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles prima, wie immer!
Jan-Hendrik•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung für schnitt und Farbe
Kathrin•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistung
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon mehrmals bei Euch gewesen - wie immer TOP! Super Beratung, Ergebnis wunderbar und ein sehr nettes Team !!! Bis zum nächsten Mal !