Henrietta hat mit mir eine super Haarfarbe ausgewählt und meine Wünsche erfüllt.
Die Kopfmassage nach dem Haareausspülen war sensationell- ein Miniwellnessprogramm.
Ich komme wieder.
Johanna•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nein, das möchte ich eigentlich nicht, denn dann gibt es keine Termine mehr bei meiner Friseurin.....😊😊😊
Ich bin Stammkunde und schon seit Jahren zufrieden und ich denke, das wird so bleiben.
Charlotte•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!
Jasmin•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist immer super, bin seit Jahren hochzufrieden und werde immer wiederkommen.
Gestylt von Marion Vieth
Imke•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist für mich immer wirklich sehr schön und eine kleine Oase die zeit der Ruhe .