Ich kann hier für einen Moment entspannen und bekomme das, was ich mir vorgestellt habe. Klasse!
Lena•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Chefin hat es fachlich drauf. Echt spitze!
Gestylt von Marion Vieth
Nazanin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Marion,
ich kann nur immer wieder sagen, dass es eine wahre Wonne ist, zu Hanna zum Temin zu gehen. Ich bin jetzt schon so lange bei dir - erst über der Badewanne Kieler Straße, dann Lübecker Straße und dann Eppendorfer Baum. Bin eben treu :-)
Aber Hanna ist wirklich eine sehr tolle Friseurin, die immer wieder genau weiß, was ich möchte - großes Lob für Hanna!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Gesa
Gesa•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher braune Haare mit blonden SträhnChen die nur Gold Gelb waren. Sina hat daraus traumhafte platinblönde strähnchen gezaubert - wie gewünscht. Sie hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Einfach nur perfekte sensationelle Leistung! Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Danke nochmals!