Erste Mal dagewesen und echt zufrieden. Komme gerne wieder!
Christina•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service und sorgfältige Arbeit. Bin sehr zufrieden mit Haarschnitt und farblicher Auffrischung (Folien Strähnchen). Sina ist einfach klasse! Vielen Dank.
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Tamara•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es super bei Marion Vieth. Ich bin sehr zufrieden!!!