Victoria Nail & Beauty - Prenzlauer Berg

4,7
2161 Bewertungen
Sredzkistraße 64, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
2161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war ok. Ich finde den Pediküre Bereich so lala, könnte etwas sauberer sein
Alles Super.
Always clean, efficient, and friendly. I love getting my nails done here.
Habe mir nur mein Gel entfernen lassen. Leider wurden meine Nägel so kurz abgeschnitten, dass man sie danach nicht mal mehr feilen konnte. Habe mir schon öfter in dem Salon das Gel entfernen lassen und bisher war es immer super, dieses Mal leider nicht
Sehr sauber und professionell. Sie haben auch vielen Farben
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Vic sagen

Kompetent18
Gründlich16
Professionell14
Freundlich11

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Vic sagen

Professionell22
Gründlich16
Freundlich9
Aufmerksam8

Saloninfo

Victoria Nail & Beauty - Prenzlauer Berg
Sredzkistraße 64
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

"Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen" – genau das weiß man im Nagelstudio Victoria Nail & Beauty in der Sredzkistraße 64 in Berlin und hat sich auf erstklassige Nagelservices spezialisiert. Wer für Hände und Nägel mal wieder bewundernswerte Blicke ernten möchte, ist hier an der richtigen Adresse und kann seinen individuellen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Hier erwarten einen Maniküre, Pediküre und ein großes Angebot an Nagelmodellagen. Die liebenswerte Inhaberin Any hat allerhand Utensilien und vor allem Erfahrung für exklusive Looks in Sachen Nägeln. In ihrem mit Liebe bis ins Detail eingerichteten Salon zaubert sie mit Präzision die Hände ihrer Kundinnen und Kunden schön und macht ihre Kunden damit einfach happy. Strass, Glitzer, Shellac oder auch ganz klassisch French-Nails? Any hat alles da, um jeden Nagel-Traum wahr werden zu lassen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018

Nagelstudios in der Nähe