Vesalia Wellness

Am Spaltmannsfeld 15, Wesel, 46485

Leider ist Vesalia Wellness auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fi - Lashes and Brows

370 reviews
Sterkrader Straße 237, 46539 Dinslaken

King Nails - Dinslaken

264 reviews
Neutorplatz 14, 46535 Dinslaken

VD Punkt

1037 reviews
Gelderstraße 17, 47495 Rheinberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super !
Sehr angenehm!
Super Arbeit, außerdem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre. Ich habe mich super unterhalten ubs wurde von kleinen Ziepen beim sugaring super abgelenkt. Wirgaben viel gelacht.
Frau Richter ist hoch kompetent und einfach nur nett. Ein netter Plausch lenkt ungemein vom ziepen beim sugaring ab. Frau Richter ist auf diesem Gebiet sehr erfahren und anders als bei so manch anderem habe ich hier noch nie Probleme bei oder nach der Behandlung gehabt. Wenn sugaring, dann nur hier!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vesalia Wellness
Am Spaltmannsfeld 15
46485 Wesel

Erlebt Schönheit auf entspannte Art - das Vesalia Wellness Beautycenter in Wesel ist der perfekte Ort, um zu entspannen und der eigenen Schönheit mal wieder etwas Gutes zu tun.

Wenn man die Bewertungen auf der Facebookseite durchstöbert, liest man oftmals von der großen Kompetenz der Mitarbeiter vom Vesalia Wellness Beautycenter. Doch das ist nicht das einzige, was das Team des Salons in Wesel ausmacht. Freundlichkeit steht bei jeder Behandlung im absoluten Fokus. Massagen, Kosmetik mit Peelings, Masken und Co und die Haarentfernung durch hautschonende Zuckerpaste lassen das Herz jedes Beauty-Fans höher schlagen und sorgen für Schönheit und Entspannung von Kopf bis Fuß.

Wer seine verdiente Auszeit vom stressigen Alltag genießen möchte, der ist beim Vesalia Wellness Beautycenter somit garantiert an der richtigen Adresse. Lehnt Euch entspannt zurück und genießt das moderne, offene und freundliche Ambiente des Salons und lasst die Seele endlich mal baumeln.

Den Termin dafür kann man bequem und einfach online vereinbaren - hier bei Treatwell. Also nichts wie los!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen