Fi - Lashes and Brows

4,9
370 Bewertungen
Sterkrader Straße 237, Dinslaken, 46539
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
370 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe immer wieder gerne für meine Augenbrauen und Wimpern dorthin. Auch wenn ich die Behandlung schon kenne, nennt Melisa jedes mal die nächsten Schritte und sagt, was sie als nächstes tut. Gerade wenn man die Augen geschlossen hat sehr angenehm, denn so erschreckt man sich nicht. Zum Schluss fragt sie immer, ob mir das Resultat gefällt oder ob sie was ausbessern kann. Melisa hat eine sehr entspannte und ruhige Art, fühle mich jedes Mal gut aufgehoben 😊
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis 😊
Super Arbeit und langhaltende Wimpern. Bin mega glücklich und werde nie wieder das Studio wechseln ☺️
Immer sehr professionell und das Ergebnis sieht super aus! Bin sehr zufrieden 😃
Heute Augenbrauen- und Wimpernlifting bei Melissa gehabt. Melissa ist sehr präzise und die Behandlung war sehr angenehm. Das Ergebnis ist einfach nur toll und ich werde gerne wieder kommen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Die Affinität zu schönen Dingen und Perfektion war für mich schon immer von großer Bedeutung. Aber so richtig habe ich mich nie getraut den Schritt in Richtung Beauty Welt zu wagen. Nach einigen Jahren in der Pflege als Krankenschwester, wurde mein Wunsch jedoch immer größer. Anfang 2020 habe ich es endlich gewagt und meine Ausbildung bei Aquaro die Wimpernprofis angefangen. Jetzt kann ich endlich meinen Traum leben, euch mit einer Wimpernverlängerung, einem Wimpern- oder Browlifting noch schöner zu machen. Ich habe mich bewusst für diese Spezialisierung entschieden, um euch eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Ich freue mich auf euch!

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Damla sagen

Freundlich13
Sympathisch11
Professionell7
Herzlich7

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Adiye sagen

Kompetent12
Herzlich9
Professionell6

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Fi - Lashes and Brows
Sterkrader Straße 237
46539 Dinslaken

Der erste Blick entscheidet! Und genau deshalb bist du bei Fi Lashes and Brows auf der Sterkrader Straße in Dinslaken genau an der richtigen Adresse!
Nutze deine Chance und buche dein Wunschtermin ganz bequem online über Treatwell und überzeug dich selbst.
Bei Fi Lashes and Brows wird alles dran gesetzt deinen Augenaufschlag zu perfektionieren und unvergesslich zu machen! Kaum durch die Tür gekommen, wirst du in dem einladend gestalteten Salon herzlich empfangen und zu deiner Wunschbehandlung ausführlich beraten.
Egal ob eine klassische 1:1 Wimpernverlängerung oder ein auffälliger Drama Look, hier gibt es den Style, der genau zu dir passt!
Neben der vollsten Zufriedenheit ist hier noch eines besonders wichtig: NACHHALTIGKEIT UND TRANSPARENZ.
Deshalb wird hier mit der Marke Flabella gearbeitet und auf nachhaltige Entwicklung, Innovationen und höchste Qualität gesetzt.
Alle Produkte werden außerdem in Deutschland hergestellt, sind vegan und tierversuchsfrei.
Also worauf noch warten? Überzeug dich einfach selbst. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe