Trends Hair

4,6
10 Bewertungen
Bahnstraße 20k, 46535 Dinslaken, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir waren dort gewesen, da unser Sohn 18 Monate alt zum ersten Mal die Haare geschnitten bekommen sollte. Der Herr war super freundlich gewesen, ging mit Ruhe dran und es störte ihm auch nicht, wenn der kleine sich auch umdrehte um sich die Gegend anzuschauen. Es war kein Geschrei ect,von unseren kleinen, er hat es super gemeistert und für den 2. Haarschnitt würden wir gerne wieder kommen. Wir können es nur empfehlen, super nett, netter Empfang.
Ich bin sehr zufrieden, super symphatisches Team und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Nesil ist genau auf meine Wünsche eingegangen und man konnte sich sehr schön unterhalten. Haarschnitt ist wirklich ultra schön, traumhafte Stufen, die kann wirklich nicht jeder. TOP! Ich habe meine neue Friseurin gefunden und komme wieder. Vielen lieben Dank. <3 P.s. Wir haben uns falsch verstanden am ende mit dem Trinkgeld, es sollte mehr für euch bleiben, habs zu spät bemerkt. Nächstes mal doppelt ;-*
Ich war wie immer sehr zufrieden
Es sind alle sehr freundlich und die Beratung ist super. Der Haarschnitt passt genau zu meinem Typ.
Ich komme seit vielen Jahren zum Haare machen und bin super zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Trends Hair
Bahnstraße 20k, 46535 Dinslaken, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Dann komm in den Salon Trends Hair in Dinslaken und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Egal ob komplette Typenveränderung oder Auffrischung deines Styles, hier kannst du in elegantem Ambiente entspannen, während dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bis- und Bahnhaltestelle Dinslaken Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Nesil und ihr Dream-Team kennen die neuesten Trends und besten Methoden und schenken dir deinen individuellen Traumlook. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, freundlich, professionell.
  • Expertise: Haarverwandlungen und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L’Oréal, Wella
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, Haustiere erlaubt, klimatisiert, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe