Silke war super sympathisch, man fühlte sich sofort wohl. Sie arbeitet wirklich mit voller Leidenschaft und man merkt ihr den Spaß an der Arbeit an was ich selten wo anders erlebt habe. Ich habe noch nie einen Friseursalon so zufrieden verlassen und habe endlich meine Friseurin des Vertrauens gefunden! 😊
Selina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Friseurbesuch, Haare sind top geschnitten. Danke 💜
Christina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier passt einfach alles!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
rundum zufrieden. immer wieder!
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach vielen Jahren habe ich mal wieder meine Haare färben lassen. Um einen natürlichen Look zu bekommen, wollte ich Balayage ausprobieren. Silke hat sofort verstanden, was ich möchte und mich super beraten. Als das Ergebnis etwas "zu natürlich" war, hat sie mir sogar angeboten, ein paar Strähnen mehr zu machen. Das Endergebnis war besser als ich es mir erhofft hatte, meine Haare sind endlich wieder etwas heller & frischer. Mit dem super Schnitt sehen meine Haare wieder richtig gesund aus. Danke!