War nun das 2. mal bei Silke und bin auch wie beim 1. mal mega zufrieden mit dem Ergebnis! Man wird gut beraten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt komplett überein und im Salon fühlt man sich pudelwohl. Definitiv zu empfehlen! :)
Selina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und professioneller Schnitt, sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder! :)
Lena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Schnitt und eine sehr angenehme Stunde.
Arnaud•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis. Die Rötung ist schnell weggegangen und meine Haut sieht toll aus. Vielen Dank!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
unsere Töchter hatten eine super Zeit bei Silke und sind ganz fesch frisiert rausgekommen, danke!