Es war Erholung pur, nach langer Auszeit ein bisschen verwöhnen lassen.
Renata•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich & super Schnitt!! Danke!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
allles prima, gerne wieder!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurmeisterin war sehr nett, die Atmosphäre entspannt, der Haarschnitt entsprach exakt meinen Wünschen ❤️ ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Judith•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich bei Silke wunderbar aufgehoben. Farbe und Schnitt sind perfekt, wie immer!