Preis ungerecht, denn Leistung war nicht vollständig erfüllt.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich von Silke sehr herzlich empfangen worden. Es ist für mich als Kunde wichtig zu merken, dass ich willkommen bin und nicht "nerve". Bei Silke ist man wirklich willkommen. Und auch wenn sie wegen den Covid-Einschränkungen eine schwierige Zeit haben muss, merkt man es ihr überhaupt nicht an. Sie ist ein positiver und fröhlicher Mensch.
Arnaud•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kinderlieb, Haarschnitt ging fix, alles toll. Vielen vielen Dank Silke, wir kommen sicher wieder!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Absoluter Wohlfühlfaktor durch Silkes nette und lustige Art garantiert.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Der Schnitt und die Farbe sind super schön. Danke Silke