Venus Sanitas ist modern eingerichtet, die Damen sehr freundlich und haben alles super erklärt. Ich habe aquafacial gemacht aber ich komme sicher nochmal um andere Behandlungen zu machen. Kann ich nur herzlich weiterempfehlen.
Die Hauptstraße ist auch super gut zum Parken, viele freie Plätze mit 2 Stunden frei.
Tarik Mesanovic•vor 9 Monaten auf Google
Ich war Total begeistert mehr als zufrieden und glücklich . Die Behandlung war einmalig super , für mich war es was neues was ich noch nie gemacht habe . Personal war Freundlich, zuvorkommend ,hilfsbereit kompetent .
Behandelt von Alexandra Horter•Cellulitebehandlung
Krystyna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großzügige Räumlichkeiten, angenehme Athmosphäre, professionelle Ausstattung und sympathische Mitarbeiterinnen.
Pediküre
Thomas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen
Damen Waxing - Gesicht
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!