Ein sehr sauberer superschoner Salon mit geschultem und sehr netten Personal
Ich fühle mich sehr wohl dort und würde den Salon jedem empfehlen
Behandelt von Alexandra Horter•Cellulitebehandlung
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super 😊 …
Adam Benyamin•vor 10 Monaten auf Google
Ich habe bei Hanieh Gerichtsbehandlung gemacht und bin sehr zufrieden. Team sind sehr nett und freundlich
Suzana Pjetra•vor 10 Monaten auf Google
Ich habe schon eine Gesichtsbehandlung und einmal Pediküre mit Shellack in der Vergangenheit bekommen. Heute habe ich mir die Augenbrauen zupfen lassen.
Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut! Das ganze Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder 😊
Insa O.•vor 10 Monaten auf Google
Die Lounge macht einen sehr schönen Eindruck und ich wurde super freundlich und zuvorkommend bedient. Die Behandlung war sehr gewissenhaft und sauber. Vielen Dank!
Behandelt von Hanieh Kalhor•Damen Waxing - Gesicht