Ich habedie Behandlung "§Abnehmen im Liegen" gebucht und war total begeistert vom Ergebnis. Super nette Beratung und tolles Studio. Habe ich direkt weiter empfohlen an Freundinnen
Behandelt von Alexandra Horter•Cellulitebehandlung
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und ich war total happy mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Hanieh Kalhor•Augenbrauen zupfen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und professionelles Personal, die Gesichtsbehandlung von Hanieh hat mir sehr gut gefallen.
LG Roberta
Karl Kramer•vor 8 Monaten auf Google
Stiller Salon sauber und gute Behandlung 😊
PediküreAlle anzeigen
Kundın•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Studio zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und wirklich sehr nett. Ich hatte eine tolle Maniküre und werde gerne wiederkommen.