Venus Portrait Bewertungen

Unter Goldschmied 5, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung
Das Resultat Meine Augenbrauen sieht jetzt bereits gut aus, obwohl es erst ein paar Tage her ist. Gute Beratung und Behandlung. Venus arbeitet sehr sorgfältig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr saubere und genau Arbeit. Natürliches und wunderschönes Ergebnis. Große Empfehlungen !!
Ich hatte 2 Nanobrows Behandlungen bei Venus und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit zur Beratung und zum Ausmessen der Augenbrauen. Dadurch wusste ich was ich für Ergebnisse bei meinem Hauttyp erwarten kann und habe eine für mein Gesicht passende Form erhalten. Bei der Behandlung ist Venus sehr präzise und arbeitet akkurat. Somit kann ich Venus nur weiterempfehlen, wenn man sich für Nanobrows interessiert!
Ich war zur 2. Behandlung bei Venus und das Ergebnis war vorher schon sehr schön. Nach der 2. Behandlung ist das Ergebnis so perfekt. Ich danke Venus so sehr dafür, dass sie solch ein Talent und präzises Auge für Ihre Arbeit hat.