Venus Portrait Bewertungen

Unter Goldschmied 5, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als erstes Erscheinungsbild war der Laden, sauber ordentlich sterile. Die Arbeit dann sehr professionell.
Venus ist sehr freundlich. Macht ihren Beruf mit Leidenschaft. Das Studio ist sehr sauber . Ich hab mich sehr gut gefühlt. Und das Ergebnis meiner Behandlung war auch sehr gut.
Venus tritt sehr professionell und besonders qualifiziert auf. M an fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben. Zudem ist die Atmosphäre besonders angenehm und entspannend. Der Salon selbst ist top gepflegt, sehr ansprechend und liegt in Mitten der schönen Altstadt.
Ich hatte fast keine sichtbaren Augenbrauen, weil meine Haare einfach nicht richtig wuchsen. Dazu kommt, dass ich sehr fettige Haut habe. Was soll ich sagen…Venus ist einfach Wahnsinn sie hat mir wunderschöne Augenbrauen gemacht ❤️ Ich war bei der zweiten Behandlung und bin überaus Glücklich!!! Ich habe ihr blind vertraut und würde es immer wieder tun. Wer schöne und perfekte Ergebnisse möchte, sollte bei ihr einen Termin buchen😊
Habe mich sehr wohlgefühlt. Kompetente Beratung, meine Meinung war sehr wichtig. Tolles Ergebnis.
3
1
3
4
5
41
5