Venus Beauty Nails Bewertungen

Wagnerstraße 14, 22081 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2992 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heute auch wieder schöne Nägel gehabt, alles gut
Immer sehr gute Nägel bisher gehabt, bin zufrieden mit der Arbeit.
Ich bin jedes Mal super zufrieden mit meiner Maniküre! Ich lasse mir meine Nägel immer in Natur auffüllen und es wird jedes Mal sehr sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind immer total lieb und ich fühle mich direkt wohl.
Wie immer alles perfekt 👌🏻
Prima. Dieses Mal ohne Getränk und Massage, aber dafür gewohnt ordentlich und schnell, alle nett, alles prima. Gefällt mir sehr gut!
8
1
8
9
10
507
10