Immer sehr gute Nägel bisher gehabt, bin zufrieden mit der Arbeit.
Behandelt von VBN 2•Nägel auffüllen
Lea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden mit meiner Maniküre! Ich lasse mir meine Nägel immer in Natur auffüllen und es wird jedes Mal sehr sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind immer total lieb und ich fühle mich direkt wohl.
Behandelt von VBN 1•Nägel auffüllen
Samira•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 👌🏻
Behandelt von VBN 3•Nägel auffüllen
Mona•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima. Dieses Mal ohne Getränk und Massage, aber dafür gewohnt ordentlich und schnell, alle nett, alles prima. Gefällt mir sehr gut!