Sehr netter Mitarbeiter, meine erste Behandlung und ich bin zufrieden!
Behandelt von VBN 3•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin, musste aber trotzdem 45 Minuten warten.
Behandelt von VBN 3•Gel Maniküre
Valeria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Heute hatte ich meinen ersten Termin
Ich habe diesen über Treatwell gebucht & bezahlt
Es wurde unsauber „schnell schnell“ gemacht und so sieht es auch aus
Als ich gefragt habe ob man bitte etwas verändern kann da es für mich optisch nicht schön ist kam nur eine patzige Antwort und Ich durfte dann auch noch 5€ extra zahlen weil etwas gemacht wurde was ich nicht gebucht habe worüber ich aber nicht aufgeklärt wurde & Sie einfach gemacht hat :/ habe mich unwohl gefühlt bessere Kommunikation bitte