Wie immer alles sehr nett und tippi toppi😊 Jede Person, die ich mitbringe (und das waren schon einige) sind StammkundInnen geworden. Danke an die klasse Mitarbeiterinnen!!
Behandelt von VBN 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Pamela•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super bin happy mit dem Ergebnis
Behandelt von VBN 3•Nägel auffüllen
Kimberly•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit vielen Monaten regelmäßig zum auffüllen meiner Gel-Nägel dort. Bisher war ich schon bei jedem Mitarbeitenden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden- einfach toll!
Behandelt von VBN 1•Nägel auffüllen
Coco•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, tolles Ergebnis, immer wieder gerne
Behandelt von VBN 2•Gel Pediküre
Emma•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Sauber und langanhaltende modellage