Venus Beauty Nails Bewertungen

Wagnerstraße 14, 22081 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2992 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer freundlich, aufmerksam und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Arbeit wird sorgfältig und professionell ausgeführt, und das Ergebnis sieht jedes Mal sehr schön aus. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich komme gerne wieder und kann das Studio weiterempfehlen!
Absolute Herzensempfehlung! 😍 Super liebes Team, tolle Atmosphäre und jedes Mal ein perfektes Ergebnis. Man merkt, wie viel Wert auf Qualität und sauberes Arbeiten gelegt wird. Ich bin jedes Mal happy :)
Wie immer sehr zufrieden mit meinen Acryl Nägeln! :)
Preis Leistung passt, schönes Ergebnis und es wird schnell und sauber gearbeitet. empfehlenswert!
Alles prima. Hat diesmal ein bisschen gedauert, aber die Farbberatung war gut und sie hat sich viel Mühe gegeben.
3
1
3
4
5
507
5