Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer freundlich, aufmerksam und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Arbeit wird sorgfältig und professionell ausgeführt, und das Ergebnis sieht jedes Mal sehr schön aus. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich komme gerne wieder und kann das Studio weiterempfehlen!
Behandelt von VBN 2•Nägel auffüllen
Liliana•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolute Herzensempfehlung! 😍 Super liebes Team, tolle Atmosphäre und jedes Mal ein perfektes Ergebnis. Man merkt, wie viel Wert auf Qualität und sauberes Arbeiten gelegt wird. Ich bin jedes Mal happy :)
Behandelt von VBN 1•Nägel auffüllen
Ela•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit meinen Acryl Nägeln! :)
Behandelt von VBN 3•Nägel auffüllen
Julia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt, schönes Ergebnis und es wird schnell und sauber gearbeitet. empfehlenswert!
Behandelt von VBN 2•Gel Pediküre
Susanne•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Hat diesmal ein bisschen gedauert, aber die Farbberatung war gut und sie hat sich viel Mühe gegeben.