Scheint sauber und hygienisch, geht immer schön flott und hält dennoch lange.
Behandelt von VBN 3•Gel Pediküre
Miriam•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super! Sehr gründlich durchgeführt, mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Dazu noch eine unglaublich nette und herzliche Behandlung.
Behandelt von VBN 3•Pediküre
N.Y•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit dem Auffüllen gewesen.