Behandelt von VBN 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, es hat alles super geklappt. Meine Nagel sehen wunderschön aus
Behandelt von VBN 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Virginia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier regelmäßig hin und finde die Erfahrung immer wieder mehr als zufriedenstellend.
Behandelt von VBN 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurze schnelle Shellack Lackierung, wie immer hübsch geworden :-)
Behandelt von VBN 1•Gel Pediküre
Anni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen laden nur empfehlen. Bin schon sehr lange dort kunde und immer zufrieden gewesen. Sind zuvorkommt freundlich und meine finger werden gemacht, wie ich sie möchte