Es war wie immer super und ich komme gern wieder:)
Behandelt von VBN 1•Nägel auffüllen
Kristin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel und tolle neue Farben, gefällt mir immer sehr gut.
Behandelt von VBN 1•Gelmodellage
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gute Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von VBN 2•Gelmodellage
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber und gründlich, vielen Dank!
Behandelt von VBN 1•Gel Pediküre
Xxx•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem ( einigermaßen ) hygienischen Salon, hat es mich hierher verschlagen.Die Pediküre war handwerklich gut.Die Behandlung OHNE Handschuhe fand ich befremdlich.Das reinigen der Utensilien am Waschbecken mit kaltem Wasser ebenso😵💫