Es war wie immer alles perfekt ich bin zu 10000% zufrieden. Danke
Behandelt von VBN 1•Nägel auffüllen
Kimberly•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Besuch! Die Pediküre wurde sehr sorgfältig und sauber durchgeführt, und die angenehme Massage war das i-Tüpfelchen. Ich komme immer wieder gerne 😊
Behandelt von VBN 2•Pediküre
N.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme seit nun fast sieben Jahre und bin immer voll zufrieden
Behandelt von VBN 3•Nägel auffüllen
Kimberly•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ganz nach meinen Wünschen .. perfekt
Behandelt von VBN 3•Gel Pediküre
Kimberly•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer supergutes Ergebnis in fast familiärer Atmosphäre- fast ein bisschen Wellness- Programm