Veit Gross - Massage & Körpertherapie Bewertungen

In der Praxis Silence of Touch , Rosenstraße 7 (nähe Marienplatz), 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Veit hat eine ganz besondere Gabe, dir sofort ein Gefühl von "hier darf ich sein" zu geben. Ich konnte mich bisher bei ihm immer toll fallen lassen und bin sehr überrascht, was die Sessions in mir angestoßen haben! Vielen Dank dafür!
Veit gibt sich immer ganz viel Mühe sich voll und ganz auf jeden Kunden einzulassen und rauszufinden was dieser gerade braucht oder was ihm gut tut. Kann ihn sehr empfehlen!
10
1
8910
11