Veit Gross - Massage & Körpertherapie

4,9
58 Bewertungen
In der Praxis Silence of Touch , Rosenstraße 7 (nähe Marienplatz), München, 80331
Geöffnet Mittwoch: 10:00 - 21:00

Salonbewertungen

4,9
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Veit hat es mit seiner sympathischen Art geschafft, dass ich mich sofort richtig wohl gefühlt habe. Dabei ging sehr feinfühlig auf meine Bedürfnisse; so konnte ich mich recht gut fallen lassen und die Massage genießen. Klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Magisch! Ich kann jetzt nach langer Zeit mein Herz wieder spüren und meinen inneren Kompass ! DANKE
Salonantwort anzeigen
Fühle mich seit der Behandlung sehr entspannt und ruhig werde bestimmt wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig zur Behandlung bei Veit gewesen - einen so intensiven Zugang zu meinem Körper und insbesondere meinen Emotionen hatte ich bisher noch nie! Das ist so schön und insbesondere ist es so extrem bestärkend! Was sich seither in meinem Leben verändert hat -zum Positiven - ist leider zu viel um es hier in 500 Zeichen zu packen! Unbeschreiblich!
Einfach nur wow! Ich war sehr beeindruckt wie viel man in einer Stunde an die Oberfläche holen kann, was ich an Emotion in den letzten Jahren weggedrückt hatte. Ich hab mich so erleichtert gefühlt danach! Einfach toll! Danke für deine tolle Arbeit, Veit!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, mein Name ist Veit und ich begleite Menschen durch achtsame Körperarbeit und körperbasiertem Coaching bei ihren persönlichen und beruflichen Prozessen hin zu mehr Lebendigkeit und Lebensqualität. In meinem Leben habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, dem eigenen Körper Raum für Aufmerksamkeit, Bewegung und Berührung zu geben. Das Wissen um die Bedeutung, seinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun, habe ich durch meine Ausbildungen vertieft. So kann ich Dich durch Methoden der Körpertherapie (ganzheitliche Massagen, Rebalancing & Holistic Bodywork) und körperbasiertem Coaching, wie dem Focusing (Wahrnehmungsbasierte Achtsamkeitstherapie), bei Deinen Themen begleiten. Ich freue mich sehr, das Wissen aus meinen verschiedenen Ausbildungen und meine persönliche Erfahrung in meiner Arbeit zu integrieren und Dir einen Raum des Loslassens, der Entspannung und der Regeneration anbieten zu können.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Veit sagen

Aufmerksam7
Sympathisch5

Saloninfo

Veit Gross - Massage & Körpertherapie
In der Praxis Silence of Touch
Rosenstraße 7 (nähe Marienplatz)
80331 München

Im Laufe der Zeit vernachlässigen wir uns selbst und unsere Gesundheit immer mehr – bei Veit Gross - Massage & Körpertherapie in Neuhausen hat es sich Veit zur Aufgabe gemacht, Menschen zu begleiten und sie von ihren Verspannungen zu befreien. Wenn auch du dir mal wieder etwas gönnen möchtest, buche dir einfach deine persönliche Auszeit online oder über die Treatwell App.

Nach jahrelanger Arbeit im Büro hat Veit festgestellt, dass das eigene Wohlergehen und die eigene Gesundheit wichtiger sind, als von A nach B zu hetzten. Deshalb hat er sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht und beschäftigt sich seither täglich mit Verspannungen und Blockaden. Als Körpertherapeut und Coach ist er bestens über neuste Methoden und Techniken informiert und kann dir bei nahezu allen Anliegen über kurz oder lang weiterhelfen. Fackel nicht lange und buche dir noch heute deinen Wunschtermin, um entspannt und glücklich durchs Leben zu gehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe