Vee Studio

4,5
614 Bewertungen
Wilmersdorfer Straße 76, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10629
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,5
614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lovely experience. My technician was very sweet and did an incredible job. Overall very welcoming atmosphere and good color choices.
ich habe einen Gelverlängerungsservice gebucht und die Nageldesignerin sagte, sie hätten nur Acryl, nachdem sie die Spitzen an meinen Nägeln angebracht hatte. Ich musste Acryl auftragen. Ich habe ihnen auch ein Bild von dem, was ich möchte, auf Instagram geschickt und sie sagten, sie könnten es machen, aber nachdem ich die Acrylnägel aufgetragen hatte, sagten sie, sie hätten die Farben auf dem Bild nicht und ich müsse etwas ganz anderes machen.
Salonantwort anzeigen
Gründliche Pediküre und saubere Lackierung.Instrumente wurden in einer eingeschweißten Verpackung rausgebracht 👍🏻 und Getränke werden in Einwegbechern serviert. Lieben wir. 💓
Die Entfernung des Nageldesigns/Acryl wurde super angenehm und vorsichtig durchgeführt. Ich gehe schon sehr lange zu Ver Studio und bin durchgehend sehr zufrieden.
Love 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Manicurist & Naildesigner

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Tuan sagen

Professionell12
Talentiert9
Außergewöhnlich8
Kompetent6

Info

Manicurist & Nailartist

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Minh sagen

Professionell5

Info

Manicurist & Lash-/Brow Stylist

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Minh sagen

Außergewöhnlich5

Services

Nägel
Massage

Info

Manicurist & Naildesigner

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Thang sagen

Außergewöhnlich8
Professionell5

Info

Manicurist & Naildesigner

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Info

Manicurist & Nailartist

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Vee Studio
Wilmersdorfer Straße 76
Charlottenburg-Wilmersdorf
10629 Berlin

Der Salon Vee Studio in Berlin-Charlottenburg bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der S-Bahnhof Charlottenburg und der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße sind direkt vor der Tür.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, sauber, entspannt.
  • Expertise: Nail Art alle Designs.
  • Extras: Zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
CND Vinylux
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe