Sehr freundlich, große Farbauswahl. Die Nägel waren schön allerdings nicht perfekt gefeilt.
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Victoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und saubere Arbeit
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Maren•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Erlebnis! Sauberes Studio, gute Arbeit, lustiges Team. Nur Parkplatzsuche ist der Horror hier. Am besten mehr Zeit einplanen dafür 😶🌫️
Gelmodellage
Therese•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super sehr nettes Team und tolles Ergebnis :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung ist hier definitiv gerechtfertigt! Hier wird sehr hygienisch gearbeitet und die Mädels sind sehr gastfreundlich und serviceorientiert. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und werde euch liebend gerne weiter empfehlen!👌🏻
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen