Bin mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden gewesen. Komme gerne wieder um eine andere Behandlung auszuprobieren💗
Behandelt von Minh•
GelmodellageAlle anzeigen
Hannie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe shellac machen lassen, ist super schön und sauber geworden :))
Behandelt von Minh•Gel Maniküre
Emily•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht . Es wurde kein Handbad zum erweichen der Nagelhautentferner gemacht, welche unvorbereitet einfach nach hinten geschoben worden,
Unfassbar
Der Unterlack und auch die 2. Schicht Farblack wurden weggelassen . Absolut nicht zu empfehlen für eine Maniküre.
Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut. Sehr schön
Gelmodellage
K•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Words can‘t describe enough how amazing my nails turned out!!! Thanks Tuan