Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Ha ist immer sehr vorsichtig und das Ergebnis ist wirklich immer schön.
Gelmodellage
Christina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr cool und schön, ich komme wieder🥰
Gelmodellage
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett! zweite mal da und sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Hyunjung•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Vee Studio inzwischen drei mal und es gefällt mir sehr. Die Preise sind etwas hoch meiner Meinung nach aber dafür machen die Mitarbeiter tolle Designs und die Nägel sehen immer top aus!
Mich würde es freuen, wenn es Studentenrabatt gäbe :)