Es war wirklich so toll. Nach jedem Schritt wurde ich gefragt ob alles gut ist, alles stimmt etc. Die Nägel sehen wirklich perfekt aus. Es wurde ordentlich sauber und gründlich gearbeitet. Ich werde in Zukunft nur noch hier meine Nägel machen lassen. Sie sehen perfekt aus !!! Vielen Dank nochmal
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Zara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht so toll für diesen Preis leider nicht sauber 🧽 leider aber nettes Personal
Behandelt von Minh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Team. Noch tollere Arbeit. Trotz Stress sehr bemüht gewesen für kurze Wortwechsel und was zu trinken für mich und meinen kleinen Hund gab‘s auch! Wir beide kommen wieder hehe🐩