Behandelt von Minh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katerina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top :)
Behandelt von Hieu•Gel Maniküre
Pauline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe vor meinem Urlaub meine Nägel auffrischen lassen und sie haben super gehalten. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Hieu•
GelmodellageAlle anzeigen
Vanessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
nicht ganz so sauber gearbeitet aber trotzdem okay.
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Yvi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Behandelt von Minh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen