Leider sind 2 Tage später zwei mal shellac an wie Zehen einfach abgegangen. Das kann eigentlich nicht sein, da es doppelt und sirefach lackiert war!
Behandelt von Minh•Pediküre
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden…mich nerven nur die ständigen Diskussionen ob ich nicht doch lieber Acryl möchte….
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birte •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sauber und ordentlich geatbeitet!!!!
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac sehr ordentlich gearbeitet, hält lange :)
Gel Maniküre
Emily•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Studios in Berlin und in der Schweiz ausprobiert und muss sagen, ich war noch nie so zufrieden.
Die Maniküre war gründlich, sorgfältig und lief ohne Blutverlust ab. Das Design ist sehr schön und detailliert umgesetzt worden.
Man versucht mit kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten ein wenig mehr Service mitreinzubringen, was sehr süß ist, wenn man bedenkt, dass alle sehr konzentriert und im Zeitrahmen arbeiten müssen.