Sehr grob und unsauber gearbeitet Generell nicht so wie ich gefragt habe
Behandelt von Quang•Gel Maniküre
Rosa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die sind Mega nett , ich komm nächstes Mal
Behandelt von Quang•Japanische Maniküre
Chahinez•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich meinen Termin noch kurzfristig verschieben und am Abend vorbeikommen konnte. Jetzt sehen meine Hände wieder schön gepflegt aus. 🙂
Behandelt von Minh•Japanische Maniküre
I.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Inspo dabei und Tuan Anh hat alles super schön umgesetzt. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und komme gerne wieder !