Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Selin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich zufrieden, meine French-Nägel sind sehr schön geworden. Allerdings gibt es öfter Diskussionen wegen meiner Fußnägel: Die großen Zehen werden mit Acryl verstärkt und wirken viel zu dick, obwohl ich es filigran wünsche. Wenn ich das anspreche, ist die Stimmung schnell genervt. Auch die Preise sind für mich nicht transparent: Zu 95 € kamen erst 5 € und diesmal plötzlich 15 € extra dazu. Ich zahle gern mehr,wünsche mir aber klare Preise und dass auf meine Wünsche eingegangen wird
Behandelt von Tuan Anh•
GelmodellageAlle anzeigen
Franziska•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war wirklich sehr schön!! alles perfekt
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
10/10
Behandelt von Quang•Gelmodellage
Daria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr professionell! Sehr zu empfehlen!