Die Maniküre war sehr angenehm und die Utensilien steril und sauber verpackt. Der CND Shellac hält auch ewig. Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Phu•Maniküre
Sarah J.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great studio in the middle of West Berlin! The studio is very clean and the interior very modern and minimalist and the staff does an amazing job. ✌🏼
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Genau so wie ich es wollte
Behandelt von Phu•Gelmodellage
Frances•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The gel was peeling on the next day. And it was the second time this happened at the same salon.
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war leider nicht wirklich sauber. Meine Modellage war okay aber definitiv nicht so wie ich’s mir vorgestellt habe. Die Seiten waren verfeilt, das Design war ungerade und allgemein wird Hygiene nicht wirklich groß geschrieben. (Keine Einwegprodukte bzw. Sterilisierte Arbeitsmittel, Tisch war dreckig usw.) Werde das Studio nicht nochmal besuchen.