Bin super zufrieden und meine Nägel sahen schon lange nicht so gut aus! :D
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nikol•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe french mit muster gewollt und war alles super, wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Celine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manchmal weiß man beim Vee Studio nicht so richtig, was der Vibe ist. Einige sind total entspannt und gehen auf einen ein und andere wiederum geben einem zu spüren, dass jegliche Anmerkung nervt und man still sein soll. Ist halt so. Nägel halten
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen