Hui hat sehr schöne und gute Arbeit gemacht und wahr sehr nett
Behandelt von Hieu•Pediküre
Silvana•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. cleane arbeit und alles sauber
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
Maren•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht das, was ich erwartet hätte…der Shellac wurde vorher nicht sorgfältig entfernt, sodass ich darauf hinweisen musste, dass das Ergebnis nicht akzeptabel ist.
Behandelt von Tuan Anh•Japanische Maniküre
Annalena•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles supi
Behandelt von Quang•
PediküreAlle anzeigen
P.A.•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel glänzen schön allerdings wurden sie ungleichmäßig gefeilt und ich hatte noch Acryl Reste auf den Nägeln die vorher nicht entfernt wurden. Ansonsten alles top