Schrecklicher Salon. Pediküre war eine Katastrophe. Beim Hornhaut abhobeln wurde mir in die Ferse geschnitten und es hat nicht mehr aufgehört zu bluten. Das Pflaster was mir gegeben wurde war auch viel zu klein und sofort durchgeblutet. Auf Nachfrage nach einem größeren Pflaster wurde gesagt, dass die Wunde Sehr klein sei.
Vorne am Ballen und an dem großen Zeh wurde gar keine Hornhaut entfernt.
Wirklich super schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zu empfehlen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider ist der lack schon nach 2 tagen bei mehreren nägeln abgebrochen. ich hatte schon nach dem besuch im tageslicht den eindruck, dass nicht sauber aufgetragen wurde und vor allem die ganz oberen nagelenden nicht mit lackiert wurden. echt bitter für 50€ so wenig qualität zu erhalten.
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Quy war so freundlich und ruhig, es war sehr angenehm! Er hat sich auch so Mühe gegeben, die Nägel sind wirklich professionell gemacht, vin super happy!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter bei Vee sind sehr sorgfältig und zugewandt. War für Pediküre dort und bin wirklich zufrieden. Habe mich wohlgefühlt und das Ergebnis war super. Gerne wieder.
Gel Pediküre
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider überhaupt nicht hilfreich bei der Farbwahl (ich hatte ein Referenz Bild). Ich wollte sie nicht kürzer haben, sie sind viel viel kürzer geworden. Die form sollte bei behalten werden, ist auch ganz anders. Von hinten sehen sie schrecklich aus.
Sehr unzufrieden für den Preis leider..
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen