Ich hatte noch nie so schöne Nägel!!! Total begeistert. Nur leider muss ich sagen meine Fußnägel find ich nicht so toll. Sie haben keine Schicht Gel raufgemacht und somit kann ich die natürliche Textur meines Nagel noch sehen und spüren, was nicht so schön ist. Aber ansonsten total begeistert:)
Gel Pediküre
Norina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stylisch,kompetent und die Jungs sind trotz Rush Hour immer mega geduldig. Hut ab! War zu früh da und musste leider dennoch warten, weil die Kundin vor mir sich nicht entscheiden konnte und sich einfach Zeit ließ, wofür mein Nailartist aber nichts kann. Das Warten hat sich aber wie immer gelohnt!
Maniküre
Lia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nie wieder woanders die Nägel machen. Die Form und die Qualität der Nägel sind einfach unglaublich gut! Ich liebe die Ergebnisse jedes Mal.
Immer wieder komme ich soooo gerne zu euch!
Mega professionelle Arbeit und dabei sauber, schnell und perfekt!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service is nice, and the salon looks also decent. But the gel manicure was terrible! On the sun light I saw all the imperfections, the gel was uneven on every nail, the layers were way too thick, nail forms uneven as well. I could literally scape off the gel after some days by myself, it didn’t even stick. Wouldn’t recommend for this price 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻