Sehr schönes und sauberes Studio! Die Pediküre war sehr sorgfältig mit Peeling und Maske. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Einziger Abzug ist, dass er sich am Ende sehr beeilen musste weil schon der nächste Termin gewartet hat. Sonst alles super :)
Pediküre
Alex•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-)
Gel Maniküre
Stefania•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service und Freundlichkeit ist echt top, doch die gewünschte Leistung war nicht so zufrieden stellend leider. Es wurde aber schnell nach Lösungen gesucht nur muss ich nochmal hin das heißt ein weitere Zeitfaktor.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
The experience was fine. I can say that the salon looks better in pictures than really but still fine. I went for simple nails, which are acceptable, I had better tbh but worse as well. On the lamp light looks good but on the daylight u can see easily the shape and color mini failures. I am 70% satisfied which is alright. Not easy to find a perfect place for that in Germany! Good luck!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trendiger Standort, gute Atmosphäre, geschultes Team.