Schnell und professionell mit einem tollen Ergebnis
Behandelt von Tuan Anh•Gel Maniküre
Victoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönstes french was ich je hatte
Behandelt von Tuan Anh•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz wunderbar, sehr zufrieden!
Gel Maniküre
Samuel Benke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schickes und sauberes Studio, faire Preise. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Tuan Anh•Gel Maniküre
Hani•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu sagen, ich wäre zufrieden, wäre untertrieben!!! Love it here! Das Design ist mit so viel Präzision und Sorgfalt gemacht und ist ein kleines Kunstwerk geworden. Stimmung unter dem Team und den Kunden war sehr locker und fröhlich. Trotz vollem Kalender. Schade nur, dass manche Kunden an dem Tag sich anscheinend verspätet haben und so den Kalender der Jungs aus der Bahn geworfen haben wodurch das Team dann unter Zeitdruck arbeiten musste. Wurde jedoch professionell gehandhabt. Respekt!