Super schöne Nägel. Gründliche und sehr genaue Arbeit! Ab jetzt bin ich Stammkundin.
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht, is ok..
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Just moved here and had troubles understanding all the different nail treatments since they are called different in my country. Customer service was very nice and explained patiently. Very welcoming team, nice music and ambiente. Will come back!
Behandelt von Minh•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team macht die krassesten Designs!🔥
Hier trifft man auch auf die einen oder anderen Influencer, Models und Celebs. Das letzte Mal durfte ich Shirin David von hinten bewundern.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte online gebucht und vorab gezahlt und kam leider aus privaten Gründen 20' zu spät. Laut Booking Policy würde ich das Geld nicht zurückbekommen und das Studio kann meinen Termin verweigern, damit die Kunden danach nicht warten müssen und das Ergebnis nicht beeinflusst wird. Nichtsdestotrotz haben die Jungs abwechselnd meine Nägel gemacht und mich reingequetscht damit ich dennoch rankomme.😭😭😭❣️DANKE euch so sehr!!! Und tut mir so Leid für die Hektik!:(