Wollte ein ausgefallenes Design machen, die Zeit hat aber leider nur noch für French gereicht. Dazu muss ich aber sagen, dass es meine Schuld war weil ich mich nicht entscheiden konnte und bisschen spät dran war. Am besten hier vorbereitet kommen und wissen was man machen möchte. Und früher. Die Auswahl an Design Krams ist krass groß. Meine Nägel sind trotzdem sehr schön. Danke. ☺️🎆
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Olga•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Minh•Pediküre
Franzisca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, würde meine Erfahrung hier am Besten beschreiben! Cooles Ambiete, krasse Arbeit und die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Mein Nagel ist beim Umzug gebrochen, habe trotzdem asap einen Reparaturtermin angeboten bekommen und es wurde nichtmal was berechnet. Krass! DANKE euch!😧
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Mara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr akkurate und saubere Arbeit. Preis-Leistung ist Top und das Team ist sehr witzig.
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
Lea K.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieben wir!!!! Bin seit Eröffnung Stammkundin und immer zufrieden gewesen.💋