Vanity Case

4,7
38 Bewertungen
Blutenburgstraße 45, München, Neuhausen-Nymphenburg, 80636
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war mein erster Besuch bei Kamile. Ich wurde sehr gut bezüglich einer Farbe beraten. Bin sehr glücklich und zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Kamile ist einfach super sympathisch und zeitgleich wirklich auch noch fachlich spitze. Komme gerne wieder
Auch diesemal - Cut'n'Go sowie Glossing zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!
Dies war mein zweites Mal bei Vanity und Kamil war super. Sie hat mir Schritt für Schritt aufgezeigt was sie machen wird und hat mir auch meine Fragen ausführlich erklärt.
Salonantwort anzeigen
Über diese App gebucht, mit Paypal bezahlt. Korrekte Haarlänge angegeben und somit auch korrekten Preis gebucht.Aufpreis für zusätzliche Pflege bezahlt, was auch in Ordnung ist. Sollte dann noch Aufpreis zahlen, weil die Haare dick waren. Sorry, in meinen Augen nicht korrekt, da Bezahlung sich nach der Haarlänge erschließt. So bindet man definitiv keine Kunden.
Salonantwort anzeigen
Freundlich. Kompetent. Professionell. Erkannte einen zurückkehrenden Kundin.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Vanity Case
Blutenburgstraße 45
80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Vanity Case in München, Neuhausen bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Ob Strähnen, Haarkuren oder klassische Schnitte - hier bleibt kein Wunsch offen. Zudem kannst du dich auf tolle Make-ups und hochwertige Körperbehandlungen freuen. Schau vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur 3 Gehminuten erreichst du die Straßenbahn- und Bushaltestelle Heideckstraße.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Friseurmeisterin Kamile ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie setzt alles daran, dass du ihr Salon mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, modern, professionell. Ein modernes Studio, in dem du dich entspannen und dich in die Hände eines echten Profis begeben kannst.
  • Expertise: Kamile ist auf Haarschnitte, Colorationen, dauerhafte Haarentfernung sowie Körperbehandlungen spezialisiert.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe